Sie befinden Sich hier:

Kamerataschen von Tamrac

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kamerataschen von Tamrac

Für ein Weihnachtsgeschenk bin ich aktuell auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Tamrac Kamerataschen in Nürnberg-Fürth-Erlangen. Bei den großen Ketten wie Media Markt, Saturn, Karstadt hatte ich bisher keinen Erfolg. Gibts irgendwo noch einen größeren Fotoladen oder ein sonstiges Geschäft, wo ich vorbeischauen könnte?

Falls nicht muss ich halt doch online bestellen.

Eine gute Auswahl an Kameras

Eine gute Auswahl an Kameras & Zubehör hat Fotomax in der Pillenreuther Straße 27 / Nürnberg. In der Fußgängerzone Nürnberg ist auch noch der Foto Seitz (Pfannenschmiedsgasse 3 / Nürnberg) der was haben könnte. Ansonsten würde ich mal bei den kleineren Kamerageschäften nachschauen. In den Gelben Seiten dürftest Du fündig werden.

Evtl. auch noch in Koffergeschäften???

Beim Karstadt gibts im

Beim Karstadt gibts im obersten Stock (PC & Foto-Ecke) ein paar Tamrac Taschen. Ich bestelle so etwas immer im Internet. Die Auswahl in Nürnberg ist, wenn man etwas besonderes sucht, nicht gerade umfangreich :(

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.