Sie befinden Sich hier:

Tag der offenen Tür im Knoblauchsland - Nürnberg

Beginn:
07.05.2023, 10:00 Uhr
Ende:
07.05.2023, 16:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Beim Tag der offenen Tür im Knoblauchsland öffnen Landwirtschaftliche Betriebe ihre Tore und bieten den Besuchern die Gelegenheit, sich direkt vor Ort über alle Fragen des Gemüse- und Landschaftsbaus zu informieren. Das Motto des diesjährigen Veranstaltung lautet: "Knoblauchsland - Regionale Versorgungssicherheit".

Der Tag der offenen Tür im Knoblauchsland findet in den Nürnberger Ortsteilen Almoshof, Lohe und Kleinreuth h.d. Veste statt.

Die Festhalle befindet sich auf dem Betrieb Rottner, Loher Hauptstraße 140, in Nürnberg.

 

Weitere Informationen
www.nordbayern.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Diverse Veranstaltungsorte
Loher Hauptstraße 140
90427 Nürnberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version

 

Heinz Reichel (nicht überprüft)
Verkehrschaos am Tag der offenen Tür im Knoblauchsland
Wir gehen immer gerne zu dieser Veranstaltung. Haben aber vermisst, dass entsprechende Hinweise zum Besuch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gegeben wurden. Warum kein Shuttle vom Flughafen nach Buch, Kraftshof und Neunhof? Für viele Besucher wäre dies sicher optimal gewesen. Der alleinige Hinweis auf den Metroparkplatz war aus meiner Sicht ungenügend. Auch vom Marktkauf wären die Parkplätze zu nützen gewesen, vorausgesetzt auch von dort wäre ein Shuttle eingesetzt worden. Stattdessen gab es für den Shuttle und den Bus kein Durchkommen wegen parkender Fahrzeuge auf beiden Fahrbahnen. Sollten Shuttles zu teuer sein, könnte man ja auch mit der VAG sprechen, ob sie ihr Busangebot an diesem Sonntag verstärkt. Man hätte wenigstens in einer Richtung Parkverbotsschilder aufstellen müssen.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.