Sie befinden Sich hier:

Acoustic Colours mit dem Duo Descartes am Samstag, 12.11.2016 um 19 Uhr im Buchcafé Agnesgasse 5 - Nürnberg

Beginn:
12.11.2016, 19:00 Uhr
Ende:
12.11.2016, 22:00 Uhr

Acoustic Colours - Jazz und Bossa Nova in der Agnesgasse mit dem Duo Descartes

Bekki Deckart (Gesang), Michael Schumacher (Gitarre).
2 Sets (á 40 Minuten)

Bekki Deckarts weiche Stimme lässt die Zuschauer mitfühlen und verzaubert - egal ob auf Englisch oder Portugiesisch. Getragen wird sie vom Klang der Gitarre, den Michael Schumacher einfühlsam und stilsicher platziert. Mt ihrer Musik erzählen sie Geschichten, die jeden berühren - mal verliebt, mal verlassen, mal glücklich, mal schwermütig. Viele derSongs wurden vor über 50 Jahren geschrieben, doch haben sie nichts an ihrer Bedeutung verloren und handeln vom Leben eines jeden einzelnen.

Am Veranstaltungstag ist das Buchcafé ab 14.00 Uhr durchgehend geöffnet.

 

Eintritt
Eintritt frei, Spenden für den Fortbestand der Agnesgasse 5 werden erbeten.

Veranstalter/Kontakt
Buchcafé Agnesgasse 5 - Buch, Kaffee und mehr
Agnesgasse 5, 90403 Nürnberg
www.agnesgasse5.de

Liken Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Agnesgasse-5-Buch-Kaffee-und-mehr/1424619...

Der barrierefreie Zugang ist durch den Innenhof von der Füll Nr. 6 zu erreichen, einfach klingeln.

Bilder


- Werbung -
Adresse
Buchcafé Agnesgasse 5 - Buch, Kaffee und mehr
Agnesgasse 5
90403 Nürnberg

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Konzert & sonst. Musik
Jazz

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version