Sie befinden Sich hier:

Altstadtfest - Erlangen

Beginn:
28.07.2017, 17:00 Uhr
Ende:
30.07.2017 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent

Das Erlanger Altstadtfest findet nun schon zum 24. Mal auf dem Altstädter Kirchenplatz statt.
Der Zonta Club Erlangen veranstaltet an allen drei Tagen wieder seine beliebte Tombola im Haus Dreycedern. Viele Geschäfte Erlangen´s und Umgebung sind seit Jahren großzügige Spender der Gewinne. Der Erlös kommt der Fachstelle für pflegende Angehörige von Demenzkranken Dreycedern e.V. zu Gute.

 

Öffnungszeiten
Freitag ab 17.00 Uhr
Samstag ab 17.00 Uhr
Sonntag ab 11.00 Uhr

 

Veranstalter / Kontakt
LENNOX und ZEN
Thomas Sczepansky & Uli Krug

Weitere Informationen
www.zonta-erlangen.de

Eintritt frei

Bilder

Altstadtfest Erlangen 2010: Zum Altstädter Kirchenplatz. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Altstadtfest Erlangen 2010: Altstädter Kirche. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Altstadtfest Erlangen 2010: Altstädter Kirchenplatz. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Altstadtfest Erlangen 2010. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Altstadtfest Erlangen 2010: Die Mischung machts. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Altstadtfest Erlangen 2010: Drei Cedern. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Altstadtfest Erlangen 2010: ehemalige Erichbräu. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Altstadtfest Erlangen 2010: Gut besucht. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Altstadtfest Erlangen 2010: historische Erichbräu. Foto: Wolfgang Karl Krauß

Seiten

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version