Sie befinden Sich hier:

"An Hubert Treml sei Oberpfalz" - Waldeck bei Kemnath

Beginn:
15.09.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Mundart trifft Pop, Blues und vieles mehr.
Der Singer und Songwriter weiß mit seinen Eigenkompositionen rund um die geliebte Heimat , deren schöne Seiten und Eigenheiten zu begeistern. Er singt über seinen "Schlooch", die "Leit" und alles, was er an der Heimat so besonders liebt. Nicht selten mit einem Augenzwinkern transportiert er sein Liedgut in Mundart und weiß als Vollblutmusiker die Texte musikalisch in Szene zu setzen: Als Gstanzl, eher poppig, Blues oder Folk-Musik - Hubert Treml beherrscht nahezu alle Spielarten.

Für die Tourpremiere am 15. Semptember bilden die Hollerhöfe in Waldeck mit ihrer liebevoll sanierten Dorfscheune den passenden Rahmen. Urig, gemütlich, dennoch voll auf Höhe der Zeit und so schön heimatverbunden. Alles, was Tremls Anhänger auch in seinen Werken zu schätzen wissen.

Tickets unter: https://www.nt-ticket.de/veranstaltung/hubert-treml-mei-oberpfalz/

 

Eintritt
12 Euro

Veranstalter/Kontakt
Hollerhöfe***S - Zu Gast im Dorf

Bilder

- Werbung -
Adresse
Hollerhöfe ***S - Zu Gast im Dorf
Unterer Markt 35a
95478 Waldeck bei Kemnath

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Show

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version