Sie befinden Sich hier:

Arbeitsplatz 4.0 - Marktredwitz

Beginn:
12.10.2017, 14:00 Uhr
Ende:
-

Erinnern Sie sich noch an den Arbeitsplatz bestehend aus Schreibtisch, Stuhl, PC, Drucker und Regal? Früher, als der Arbeitsplatz noch einer Schreibstube glich, war es leicht, einfach nur ein paar Schreibtische aufzustellen. Doch die Zeiten ändern sich.

Heute werden Tablets und Smartphones eigentlich schon von Kleinkindern benutzt. Die digitale Transformation, virtuelle Modelle der Zusammenarbeit und die Automatisier­ung von Prozessen verlangen eine Umgestaltung von Geschäftsmodellen und Organisa­tionsstrukturen in Unternehmen. Anpassungsgeschwindigkeit und -flexibilität werden da­bei zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für den wirtschaftlichen Erfolg. ​

Doch was heißt das für den Arbeitsplatz von morgen?

Moderne Technik? Individualität? Teamwork? Flexibilität? Ergonomie? Prozesseffizienz?

In einem Zeitalter, in dem sich der Mensch und die Maschine immer mehr annähern, verändert sich unsere Arbeitswelt unaufhaltsam. Das bedeutet, dass wir umdenken müssen – aber in welche Richtung? Welche Arbeitsumgebungen sind nötig und was ist überhaupt möglich?

Um den Arbeitsplatz 4.0 dreht sich alles am 12. Oktober 2017 in Marktredwitz. Sechs erfahrene Professionals der Grasenhiller GmbH liefern nützliche Praxis-Tipps, mit welchen Lösungen die zukünftigen Anforderungen an den Arbeitsplatz sowohl von technischer als auch von wirtschaftlicher Seite abgedeckt werden können. Eine moderne Ausstellung rund um den Arbeitsplatz 4.0 und zahlreiche Eröffnungsangebote für das Büro inklusive!

Mehr zur Veranstaltung unter https://www.grasenhiller.de/opening.

 

Eintritt
Kostenlos

Veranstalter/Kontakt
Grasenhiller GmbH
Rößlermühlstr. 2a
95615 Marktredwitz

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Messe

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version