Sie befinden Sich hier:

Bockleter EINKLANG - Bad Bocklet

Beginn:
01.07.2017, 19:00 Uhr
Ende:
-

Seit vielen Jahren gibt es zahlreiche Blasmusik- und Musikvereine im Landkreis von Bad Kissingen und darüber hinaus. Bei unterschiedlichsten Ereignissen stellen diese ihr musikalisches Können jedes Mal erneut unter Beweis.

Dieses ist Grundlage für den ersten Bockleter EINKLANG, der am 1. Juli 2017 im Kurpark des Biedermeierbades Bad Bocklet stattfinden wird.

Wohl selten gab es ein Premierenkonzert, das bereits im Vorfeld solch hohe Erwartungen weckte wie der Bockleter EINKLANG. Neben den drei Musikkapellen aus Bad Bocklet konnten noch weitere Kapellen aus der Region verpflichtet werden. Aktuell freuen wir uns Ihnen einen Querschnitt der

Blaskapelle Bad Bocklet
Blaskapelle Aschach
Steinacher Musikanten
Georgie-Bläsern aus Bad Brückenau
sowie der Bigband “Swinging Schnitthappys“ der Jugendblaskapelle Nüdlingen

im Rahmen des Opern-Air-Konzertes Bad Bocklet präsentieren zu dürfen.

Im Rahmen der Premiere wird den Besuchern ein attraktiver musikalischer Beitrag mit einem Streifzug von traditioneller Blasmusik mit Polkas, Märschen, ect. über feierliche Musikstücke und moderner Blasmusik (von ABBA bis Zarathustra) präsentiert. Selbstverständlich kommen die Freunde von böhmischen Klängen während des Abendkonzertes nicht zu kurz.

Ein abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt soll ein breites Publikum im Bad Kissinger Landkreis und darüber hinaus erreichen.

Erstmalig findet der Bockleter EINKLANG in Verbindung mit der Kurparkbeleuchtung statt. Das Staatsbad Bad Bocklet und der Event- und Marketingservice Scherer aus Ostwestfalen haben hierzu ein stimmiges Werbekonzept ausgearbietet.

 

Eintritt
8,00 Euro

Veranstalter/Kontakt
Event- und Marketingservice Scherer

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Festivals
Konzert & sonst. Musik
Festival
Volksmusik
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version