Sie befinden Sich hier:

BraveheartBattle 2017 - Bischofsheim an der Rhön

Beginn:
11.03.2017, 11:00 Uhr
Ende:
-

Der Cross-Hindernis-Lauf BraveheartBattle hat einen neuen Austragungsort: Start und Ziel der nächsten Veranstaltung am 11. März 2017 wird Bischofsheim an der Rhön sein.
Der anspruchsvolle Cross-Hindernis-Lauf BraveheartBattle führt über ca. 28 Kilometer Naturstrecke und bis zu 50 Stationen mit natürlichen und künstlichen Hindernissen. Er wird seit März 2010 ausgetragen, bisher fand er in Münnerstadt bei Bad Kissingen statt, wo er auf 3.000 Teilnehmer begrenzt war. Er lockt Teilnehmer aus der ganzen Welt und bis zu 20.000 Zuschauer an. Der neue Standort im Herzen der Rhön lässt nun bis zu 5.000 Teilnehmer zu und verspricht einen Parcours mit allem, was das tapfere Herz eines „Bravehearts“ begehrt: Viele steile Auf- und Abstiege, eiskalte Gewässer, wunderschöne Trails und unwegsame Gebiete, dazu kommen Hindernisse zum Klettern, Kriechen, Hangeln oder Schwimmen und sogar Tauchen.

 

Weitere Informationen
www.braveheartbattle.de

Bilder

BraveheartBattle 2016. Foto: Roland Rauth

BraveheartBattle 2016. Foto: Roland Rauth

BraveheartBattle 2016. Foto: Roland Rauth

BraveheartBattle 2016. Foto: Roland Rauth

BraveheartBattle 2016. Foto: Roland Rauth

BraveheartBattle 2016. Foto: Roland Rauth

BraveheartBattle 2016. Foto: Roland Rauth

BraveheartBattle 2016. Foto: Roland Rauth

BraveheartBattle 2016. Foto: Roland Rauth

Seiten

- Werbung -
Adresse
Sportplatz der Kreuzberg Mittelschule
Zentweg 10
97653 Bischofsheim an der Rhön

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sport

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version