Sie befinden Sich hier:

Comedy & Blasmusik mit Florian Herrnleben - Breitengüßbach

Beginn:
13.05.2017, 19:00 Uhr
Ende:
-

Der noch junge Musikverein Breitengüßbach kann im Jahr 2017 auf sein 10 jähriges Bestehen zurückblicken. Gefeiert wird dies mit einem vielfältigen Festwochenende vom 12.-14. Mai in und an der Gemeindeturnhalle.
Das Highlight am Wochenende ist am Samstag, 13. Mai Comedy und Blasmusik. Florian Herrnleben wird mit seinem neuen Programm „Neigschbotzt“ Ihre Lachmuskeln auf’s Äußerste beanspruchen!
Bamberg ist weit mehr als nur Weltkulturerbestadt, Basketballhochburg und Hauptstadt des Bieres. Florian Herrnleben schmeißt in bekannt-charmant-liebloser Art all seine Verlautbarungen über Politik, Sport, Kultur, Tourismus, Kirche und Gastronomie seiner Heimatstadt einen großen Bollerwagen und nörgelt sich zusammen mit seinem Publikum über das Bamberger Kopfsteinpflaster. Als besonderes Schmankerl präsentiert der Musikverein passend dazu handgemachte Blasmusik, von einer eigens gegründeten Egerländer Besetzung. Beste Unterhaltung und rundum gute Laune sind somit garantiert.

 

Veranstalter/Kontakt
Musikverein Breitengüßbach e.V.

Bilder

- Werbung -
Adresse
Gemeindeturnhalle Breitengüßbach
Am Zentrum 1
96149 Breitengüßbach

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version