Sie befinden Sich hier:

Demonstration - CETA-Aktionstag zur Bundestagswahl! - Start Rathausplatz - Erlangen

Beginn:
09.09.2017, 11:00 Uhr
Ende:
-

DEMONSTRATION vom Rathausplatz zum Schloßplatz
Start um 11:00 Uhr
Veranstalter: Attac Erlangen mit dem Bündnis "Erlangen gegen TTIP"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
CETA stoppen! TiSA stoppen! TTIP endlich entsorgen!
Für einen gerechten Welthandel!

CETA, das Freihandelsabkommen der EU mit Kanada, untergräbt Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, ökologische Standards, ArbeitnehmerInnen- und soziale Rechte. Auf EU-Ebene ist CETA bereits ratifiziert, doch in den EU-Mitgliedsstaaten, also auch durch Bundestag und Bundesrat, kann es noch gestoppt werden. Darum lasst uns Druck machen:

Gerechte Welthandelspolitik muss Wahlkampfthema sein!
Die Positionen der Parteien zu CETA & Co müssen ein Wahlkriterium sein!

Link zum Plakat-Download: http://attac-erlangen.okbb.de/download/file.php?id=10

 

Veranstalter/Kontakt
Attac Regionalgruppe Erlangen mit dem Bündnis "Erlangen gegen TTIP"

Weitere Informationen
ceta-demo-plakat-3.ai_.pdf

Bilder

Demo-Plakat
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version