Sie befinden Sich hier:

Dine & Crime: „Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte“ - Würzburg

Beginn:
09.12.2017, 19:00 Uhr
Ende:
09.12.2017, 22:30 Uhr
Weitere Termine siehe am Ende dieser Seite

Dine & Crime - eine Kombination aus großartiger Schauspieler-Besetzung und kulinarischen Genüssen. Wer es schaurig liebt und auf Mördersuche gehen will, der ist bei Dine & Crime genau richtig.

Tickets unter: www.dine-crime.de oder 06023/993426

Rache um Mitternacht - La vendetta a mezzanotte
(eine spannende Mafia-Komödie)
Alexander kommt aufgeregt ins Lokal gestürmt. Er ist außer sich. Verzweifelt schreit er: „Ich bin tot! Ich bin tot!“ Was Alexander gerade erlebt hat, ist unglaublich.
Wer bedroht Alexander? Was wollen die Unbekannten von ihm?
Wie kommt er aus dieser Sache nur wieder heraus, und inwieweit hat die Mafia ihre Finger im Spiel?
Ein verwirrendes Katz- und Maus-Spiel beginnt.
Was in Rache um Mitternacht geschieht, wird Sie in Ihren Bann ziehen.
Das müssen Sie gesehen haben.

 

Eintritt
69,- Euro p.P. inkl. 3-Gänge-Menü

Veranstalter/Kontakt
Dine & Crime Theaterproduction
Mészáros u. Gawlik GbR
Unterm Kreuz 5
63755 Alzenau
Tel. 06023-993 426
www.dine-crime.de

Bilder




- Werbung -
Adresse
Burggaststätte Festung Marienberg
Festung Marienberg
97082 Würzburg

Weitere Termine dieser Veranstaltung

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version