Sie befinden Sich hier:

Erlanger Rädli - Erlangen

Beginn:
01.05.2024, 09:00 Uhr
Ende:
01.05.2024, 17:30 Uhr

Bei der Rädli - Fahrradrallye in Erlangen werden den Teilnehmern auf verschiedenen, verkehrsarmen Fahrradrouten durch die Stadt das vielseitige Angebot von Sportvereinen, die Arbeit verschiedener Einrichtungen, aber auch historische Standorte vorgestellt.

Durch die verschiedenen teilnehmenden Organisationen, wie Sportvereine, soziale und konfessionelle Einrichtungen sowie ökologische und historische Gruppierungen ist ein sehr vielseitiges Angebot für die radfahrenden Teilnehmer geboten.

Zahlreiche Vereine und Institutionen nehmen als Stationen entlang der Routen teil und präsentieren ihre Arbeit, geben Informationen. Zudem besteht für die Teilnehmer noch die Möglichkeit bei der abschließenden Tombola am Rathausplatz tolle Preise zu gewinnen.

 

Weitere Informationen
www.raedli.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sport

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version