Sie befinden Sich hier:

Groß, Weber, Farnbach und Spieß - Zirndorf

Beginn:
02.01.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Groß, Weber, Farnbach & Spieß
Bei ihrem ersten gemeinsamen Konzert in der Scheune haben wir ganz schön geschluckt. Zu überwältigend war die warme, herzliche Atmosphäre unter den Künstlern, die eine Melodie in den Herzen zum Klingen bringt und den Raum erfüllt mit fliegenden Noten.
Einzelstücke, Duette und Arrangements für vier Gitarren wechseln sich ab. Mal melodisch, mal mit Gesang – immer schön.
Wer sehen will, wie aus vier individuellen Musikern ein achtarmiger Gitarrenvirtuose wird, der kommt vorbei und schwelgt mit uns in harmonischen Klängen.

Samstag, 13.05.17
20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

 

Eintritt
VVK 6 ,- / AK 8,- €

Veranstalter/Kontakt
Alte Scheune

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Konzert & sonst. Musik
Folk

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version