Sie befinden Sich hier:

Hallen-Abendflohmarkt, Brose Arena Bamberg

Beginn:
08.11.2014, 14:00 Uhr
Ende:
08.11.2014, 19:00 Uhr

Endlich ist es uns wieder möglich in der bekannten Brose Arena in Bamberg unseren Abendflohmarkt zu veranstalten.
Die Parkplatzgebühren werden von uns übernommen, sodass jeder Besucher und Aussteller kostenlos parken kann.
Abendflohmarkt am Samstag den 8. November 2014, Beginn: 14.oo - 19.oo Uhr

ES FLOHMARKTET und die Brose Arena verwandelt sich zum 5x in ein großes Antik- und Trödelparadies. 100.000 Raritäten von A wie Ansichtskarte bis Z wie Zinkbadewanne werden angeboten, oder anders gesagt: Kunst, Kult-Kitsch und alles aus Omas Zeiten.
(Jeder kann mitmachen! Vom Privatmann bis zum Profihändler. Keine Neuware!)
Mitmachen lohnt sich. Es werden wieder tausende kauflustige Besucher erwartet.
Infos und Anmeldung unter auf unsere Webseite: flohmarktteam.info oder Tel. 0151 17894782
Anmeldung nur schriftlich auf unserer Webseite möglich. Für Antik, Edeltrödel und Trödel möglich.

Standgebühren.

Wandplatz: laufender Meter 13 Euro
Eckplatz in der Mitte: laufender Meter 13 Euro Mittelplatz. laufender Meter 12Euro.

Standtiefe ist jeweils 2 Meter, sodass 2 Tapeziertische hintereinander passen und noch Platz für die Sitzgelegenheit ist.

Für Kaffee, Kuchen, warme und kalte Speisen sorgt das Catering der Stechert Arena.

Bilder

Stechert Arena März 2008



Videos
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version