Sie befinden Sich hier:

Helmut C. Walter // Linie – Landschaft – Lebenslust - Erlangen

Beginn:
25.03.2018, 11:00 Uhr
Ende:
29.04.2018, 15:00 Uhr

Helmut C. Walter ist besonders für seine oft spitzzüngigen Karikaturen bekannt und war schon früh als Zeichner, Illustrator und Karikaturist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften wie die Augsburger Allgemeine, pardon, publik und die Süddeutsche Zeitung tätig. Gleichzeitig hat er ein sehr umfangreiches malerisches Œuvre geschaffen, in dem vor allem die Landschaft eine entscheidende Rolle spielt. Die Ausstellung wird sämtliche Facetten seines Kunstschaffens präsentieren. Dabei soll neben den abstrakten und figurativen Gemälden und den Druckgrafiken speziell sein Zeichentalent im Mittelpunkt stehen.

Eröffnung 25.03.2018 um 11 Uhr

 

Öffnungszeiten
Mi, Fr, Sa, So und feiertags 11-15 Uhr, Do 16-20 Uhr

Eintritt
Eintritt frei

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Ausstellung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version