Sie befinden Sich hier:

Hobbykünstlermarkt Treuchtlingen

Beginn:
18.10.2015, 11:00 Uhr
Ende:
18.10.2015, 17:00 Uhr

Das besondere Ambiente der Stadthalle Treuchtlingen an den Ufern der Altmühl bietet nun bereits zum sechsten Mal den Rahmen für diesen allseits beliebten Hobbykünstlermarkt. Dieser ist bereits weit über seine Grenzen hinaus schon bekannt geworden.
Die zahlreichen Aussteller sind allesamt Hobbykünstler, die ihre individuellen Kreationen in liebevoller Handarbeit fertigen und präsentieren. So sind die meisten Exponate als Unikate zu bezeichnen.
Deshalb schätzen die Teilnehmer und auch Besucher die Qualität der breit gefächerten Vielfalt in der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.
Ein umfangreiches Angebot, bei dem es sich lohnt, mit Muse zu stöbern und in Ruhe einzukaufen.
Lassen auch Sie sich auf den Herbst einstimmen und flanieren bei freiem Eintritt und zahlreichen kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Eingang durch dieses Event.

Info Tel. 0911-402471
E-Mail: unplayers@t-online.de oder pewimarkt.wordpress.com

 

Eintritt
Eintritt frei

Veranstalter/Kontakt
Peter Will

Bilder









- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version