Sie befinden Sich hier:

Jonathan Zelter - Coburg

Beginn:
07.04.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

NEWCOMER 2016 NEUE DEUTSCHE MUSIK

Jonathan Zelter ist in kürzester Zeit zu einer echten Marke geworden. Er steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band – seine Musik berührt Herz und Verstand!

Der gerade einmal 22-jährige komponiert und schreibt seine Lieder selbst. Am Klavier, an der Gitarre und am Akkordeon. „Meine Songs sollen zeitgemäß klingen, eine klare Aussage haben und genau das Gefühl vermitteln, das ich spüre, wenn ich sie schreibe. Andere schreiben Tagebuch, ich schreibe Lieder“, bringt er es auf den Punkt. Ein Mutmacher. Vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und es genügt, einfach nur man selbst zu sein.

Kartenreservierung:
Tel. 09561/90856
kultur@leise-am-markt.de
www.leise-am-markt.de/anfrage/kartenreservierung/

 

Eintritt
15,00

Veranstalter/Kontakt
LEISE am Markt

Bilder

© Kerstin Joensson
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Coburg
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Modern
Rock & Pop
Schlager

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version