Sie befinden Sich hier:

Kieran Goss / Irischer Songpoet - Coburg

Beginn:
02.03.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Kunstvolles Singer-Songwriting aus Irland

Der Singer-Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands. Auch weit über die heimatlichen Grenzen hinaus überzeugt er durch akzentuierten Gesang und präzises Gitarrenspiel und gewinnt sein Publikum mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischem Humor für sich. Über die letzten zwanzig Jahre schrieb er diverse mit Platin veredelte Alben (u.a. „Red Letter Day“ und „Worse Than Pride“).

Viele Jahre tourte er weltweit mit dem Kieran Goss Trio. Anlässlich seines neuen Albums „Solo“ bestreitet er seine Konzerte teils solistisch, teils in Begleitung der Sängerin Annie Kinsella. Über ihren gemeinsamen Auftritt schreibt das Time Out Magazine: „Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert … Die Harmonien, die Chemie … einfach außergewöhnlich.“

Kartenreservierung:
www.leise-am-markt.de/anfrage/kartenreservierung/
kultur@leise-am-markt.de

 

Eintritt
20,00 EUR

Veranstalter/Kontakt
LEISE Kultur am Markt

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Coburg
... nach Thema
Ausgehen
Konzert & sonst. Musik
Blues
Country
Folk

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version