Sie befinden Sich hier:

Konzert der Golden Brass Band auf Schloss Aschach - Bad Bocklet-Aschach

Beginn:
14.07.2017, 19:30 Uhr
Ende:
-

Seit Jahrzehnten begeistert der Klang der Golden-Brass-Band Freunde des Big-Band-Sounds. Am Freitag, den 14. Juli gastiert das Ensemble im Park von Schloss Aschach bei Bad Bocklet.

Mit ihrem unvergleichlichen Big-Band-Sound ist die Golden Brass Band am Freitag, den 14. Juli ab 19.30 Uhr zu Gast auf Schloss Aschach. Beim Open-Air-Konzert im Schlosshof dürfte sie für ausgelassene Stimmung bei den Besuchern sorgen. Unterstützt wird der Auftritt durch den Förderverein „Freunde und Förderer der Museen Schloss Aschach e.V.“.

Die Golden Brass Band wurde 1980 gegründet. Ein Großteil der 18 Musiker entstammt dem Bad Kissinger Jugendmusikkorps. Unter der Leitung von Rainer Nöth spielen sie bei Jazz-Konzerten, Bällen oder Tanzturnieren – eben überall dort, wo Big-Band-Sound gefragt ist. Der Eintritt für das Konzert auf Schloss Aschach kostet 10 Euro, ermäßigt 8 Euro.

Bilder

Golden Brass Band. Foto: Jens Englert

Golden Brass Band. Foto: Jens Englert
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version