Sie befinden Sich hier:

Konzert mit Court of Mercy - Nürnberg

Beginn:
09.12.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Court of Mercy ist Rock, Folk, Blues, Pop - nur eben anders!

Konzert am Sa, 09.12.2017, 20:00
Zum Bühler, Seeleinsbühlstr. 9

Nürnberg – Traditionell spielt Court of Mercy einmal im Jahr im Bühler auf.
Wegen der extrem guten Stimmung beim Gig im September und der Bestechungskünste des Wirtes (die Currywurst ist der Hammer!) gibt sich der Gnadenhof aber heuer noch einmal die Ehre:
Am 9.12. spielt Court of Mercy erneut im Bühler.
Mit im Gepäck haben die Herren einige neue Stücke, so dass sich der Besuch auch für Wiederholungstäter lohnt!

Wer Court of Mercy schon einmal live erlebt hat, weiß, dass diese Band ganz besondere Coverversionen mit manchmal ausgefallener Instrumentierung spielt. Da kommen auch mal Status Quo auf der Bouzouki daher. Die fünfköpfige Formation hat sich mit ihrem Programm schon eine treue Fangemeinde in Nürnberg erspielt. Ihr musikalisches Repertoire reicht von B.B. King über U2 bis zu Prince.
Die Gnädigen sind jedoch keine Coverband, die irgendeine zehntausendste Version von Proud Mary abnudelt. Die ausgewählten Stücke müssen Raum für Eigeninterpretationen und den typischen Court of Mercy-Stil lassen.

 

Eintritt
Eintritt frei – jedoch Hutsammlung!

Veranstalter/Kontakt
Gaststätte Zum Bühler

Weitere Informationen
pressetext_com_stand_04_06_2017.pdf

Bilder

Court of Mercy
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version