Sie befinden Sich hier:

LAUFER KNEIPENNACHT - LAUF

Beginn:
04.11.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Am 4.11.2017 ist es wieder soweit. Die Laufer Kneipennacht geht in die 17. Runde.

Das heißt auch : 15 Jahre Laufer Kneipennacht. Zeit für etwas Statistik:
-bisher spielten über 200 Bands bei der Kneipennacht
- das sind ca. 600 Musiker
- 3 Kneipen waren durchgehend 17 mal dabei(Black Horse, Bierfilzla und Lumpensammler)
- 2 Wirte waren beim ersten mal schon dabei (Noel vom Irish Times und Peter vom Weissen Lamm)
- 2 mal gab es die Kneipennacht 2 mal im Jahr(daher 17 mal in 15 Jahren)
- die 1. Kneipennacht war am 6.12.2003
- die Laufer Kneipennacht ist in Franken zusammen mit Ansbach das einzige Kneipen-Festival, das über diesen Zeitraum ohne Unterbrechung und immer mit dem gleichen Veranstalter stattfand.
- von Anfang an wird die Kneipennacht von der Pegnitz-Zeitung präsentiert. Hierfür herzlichen Dank.

Alles in allem : 15 Jahre und kein bisschen Leise !

 

Eintritt
VVK 8,- AK 10,-
Inkl. Bus-Shuttle im Stadtgebiet und Kleinbus-Shuttle nach Simonshofen.
VVK-Tickets gibt es ab dem 15.10. in allen teilnehmenden Kneipen und in der Pegnitz-Zeitung (Ticket-Shop).

Veranstalter/Kontakt
MEINZER MUSIK
91207 Lauf

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in LAUF
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version