Sie befinden Sich hier:

Lesung und Gespräch mit Ulrich Wickert - Bayreuth

Beginn:
23.11.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-
Weitere Termine siehe am Ende dieser Seite

Frankreich muss man lieben, um es zu verstehen

Ulrich Wickert, geboren 1942, ist einer der bekanntesten Journalisten Deutschlands. Er war als Korrespondent in den USA und Frankreich tätig, außerdem langjähriger Moderator der Tagesthemen.
Er ist der bekannteste Frankreich-Experte Deutschlands und lebt bis heute neben Hamburg auch in Südfrankreich. ›Frankreich muss man lieben, um es zu verstehen‹ ist das Resümee seiner lebenslangen Faszination und Auseinandersetzung mit einem Land, das uns so vertraut scheint, aber doch viele Geheimnisse birgt.

 

Eintritt
Eintrittskarten: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstalter/Kontakt
Buchhandlung Rupprecht GmbH
Maximilianstraße 59
95444 Bayreuth

Bilder

- Werbung -
Adresse

Weitere Termine dieser Veranstaltung

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version