Sie befinden Sich hier:

Licht und Schatten über meinem Leben- Mit Parkinson das Leben erleben - Eine Lesung mit Werner Geiger jun. - Nürnberg

Beginn:
17.11.2017, 18:30 Uhr
Ende:
-

Mit 48 Jahren wurde bei Werner Geiger Parkinson diagnostiziert. Im Rahmen des Nehemiah Gateway Themenabends liest er aus seinem Buch "Licht und Schatten über meinem Leben - Mit Parkinson das Leben erleben", in dem er offen von seinen zutiefst persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit berichtet.
Die Lesung handelt von Niederdrückendem und Erbaulichem, von Selbsthilfe, Menschenhilfe und Gotteshilfe.
Moderiert wird der Abend von der TV-Moderatorin Anke Neuzerling.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen und die Einladung kann gerne geteilt werden. Anmeldungen bitte an: event@nehemiah-gateway.org oder telefonisch unter: +49 (0)911 6000 9960

 

Einlass ab 18:00

Eintritt
Freier Eintritt

Veranstalter/Kontakt
Internationale Hilfsorganisation Nehemiah Gateway gGmbH

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Lesung
Vorträge

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version