Sie befinden Sich hier:

Marktplatzkonzert - Volkach

Beginn:
09.10.2016, 11:00 Uhr
Ende:
09.10.2016, 12:00 Uhr

Die traditionellen Marktplatzkonzerte der Touristinformation gehen langsam aber sicher auf die Zielgerade. Zwei Termine stehen in diesem Herbst noch auf dem Programm. Am kommenden Sonntag, 9. Oktober sind die Verwandten Musikanten aus dem Allgäu zu Gast. Von 11 bis 12 Uhr sorgen die musikalischen Gäste für ein abwechslungsreiches Programm. Die Allgäuer Formation war 2015 erstmals für ein Standkonzert auf dem Marktplatz zu Gast. Die Verbundenheit zur Mainschleife gibt es schon seit einigen Jahren. Die Verwandten Musikanten sind ein fester musikalischer Bestandteil beim Weinherbst in Escherndorf.
Die Tourist-Information Volkacher Mainschleife bietet für alle Musikfreunde einen Frühschoppen an. Der Eintritt ist jeweils frei! Die Marktplatzkonzertreihe 2016 endet eine Woche später am Sonntag, 16. Oktober mit dem Fränkischen Fischfest und dem Herbstmarkt im Herzen der Altstadt. Musikalische Gäste sind dann die Rosenberg-Musikanten aus Frankenwinheim.

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version