Sie befinden Sich hier:

Motion Sound - Geiselwind

Beginn:
06.01.2024, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Ölt die Stimmbänder und schnürt Eure Tanzschuhe! MOTION SOUND, seit fast 50 Jahren eine der besten fränkischen Coverrock-Bands ist wieder zu Gast in der MusicHall Geiselwind.

Die Anfänge der Band reichen bis weit in die 70er Jahre zurück. Damals schlossen sich engagierte junge Musiker zusammen, um die aktuellen Hits zum Besten zu geben. Im Laufe der Jahre wuchs die Fangemeinde kontinuierlich an, so dass „auf Motion gehen“ bald zum geflügelten Wort für alle Tanz- und Rockbegeisterte wurde.

Heute wie damals stehen der Spaß an der Musik, authentische Gesangsparts und das besondere Feeling für die jeweilige Musikepoche im Vordergrund dieser exzellenten Band mit Kultstatus. Die professionelle Performance der legendären Rockklassiker begeistert sowohl die zahlreichen „alten Hasen“ als auch die vielen jungen Fans dieser Kultband aus Mittelfranken.

Bis bald in Geiselwind 🖤

• Jugendschutz •
Einlass ab 16 Jahren. Pro Person sind 2 Aufsichtsübertragungen möglich. Personen unter 18 Jahren haben nur mit Aufsichtsübertragung Zutritt.
Jugendliche unter 16 haben nur in Begleitung der Eltern Zutritt + ausgefülltes EZB Formular (Muttizettel) mitbringen.
Alle Infos & EZB -> http://bit.ly/strohsezb

Öffnungszeiten

Einlass 20:00 Uhr

Eintritt
Veranstalter

Eventzentrum Strohofer Geiselwind

Bilder

Quelle: Eventzentrum Strohofer
- Werbung -
Adresse
Eventzentrum Strohofer Geiselwind
Scheinfelderstraße 15-23
96160 Geiselwind
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.