Sie befinden Sich hier:

Musikalische Reiseerzählung - Ansbach

Beginn:
26.05.2017, 21:00 Uhr
Ende:
-

Liedermacher Philipp Schiffers (Bu Yao, BAR-Fuuhs, Die jungen Liedermacher) liest aus seinem Buch "Reisender - über das Reisen in Asien und das Leben in China" und singt dazu Reiselieder aus der eigenen Feder. Begleitet wird er dabei von Percussionist Thomas Greil (Stereomat, BAR-Fuuhs).

Ein Reisender erzählt humorvoll, ehrlich und mit Hingebung von seinen Erfahrungen und Gedanken. Mit seinen Worten führt er uns durch weite Teile Asiens und berichtet von Indischen Wahrsagern, von Begegnungen mit Flussdelfinen und Orang-Utans, von Porno-Mönchen, schamanischen Wundern und schließlich vom Leben in China. »Mit dem Rucksack auf dem Rücken und der Gitarre in der Hand, geht es über viele Pfade in so manches fremde Land ...«
---
Die musikalische Reiseerzählung findet am 26.5.2017 um 21 Uhr im Café Störtebeker in der Würzburger Str. 18 in Ansbach statt.

 

Eintritt
Eintritt frei - über eine Spende freuen wir uns

Veranstalter/Kontakt
Café Störtebeker - Ansbach

Bilder

Musikalische Reiseerzählung - Philipp Schiffers / Thomas Greil

Philipp Schiffers - Liedermacher
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Folk
Rock & Pop
Kunst & Kultur
Lesung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version