Sie befinden Sich hier:

Ohrenkino 11 - Zeil am Main

Beginn:
21.10.2016, 19:30 Uhr
Ende:
-

Der Kult geht weiter!
Das OHRENKINO der Musikinitiative Hassberge e.V. und des Capitol-Theater Kino Zeil geht in die 11. Runde und präsentiert am Freitag, 21. Oktober 2016, vier abwechslungsreiche regionale Künstler und Bands im Kinosaal in Zeil am Main

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um ca. 20:00 Uhr.

mit:

** Fun Goth **
Das ist - wie könnte es anders sein - Gothic Fun Punk, und damit etwas, dass es kein zweites Mal auf diesem Planeten gibt. Wenn die geile Sau vom Plattenbau keine Zeit hat, wegen tausend kleinen Dingen viel zu früh in Biernot gerät und zwei Hooligans mal Urlaub vom Leben brauchen, dann ist das Fun Goth, Punkrock aus Sylbach, der mit sozialkritischen bis völlig sinnbefreiten Texten vor allem Spaß machen soll!

** Looking Down The Barrel **
Die vierköpfige junge Band aus den Hassbergen besteht aus Sängerin Jule Feldner (Hassfurt), Gitarrist Jakob Selig (Wonfurt), Schlagzeuger Simon Hochrein (Humprechtshausen) und Bassist (Joshua Zettelmeier). Aktuell präsentiert die Band noch bunt gemischte Cover-Songs, aber eigene Stücke sollen schon bald folgen.
Es erwartet euch funkiger (Hard-)Rock mit Songs von den Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Black Sabbath und vielen mehr...

** Crash Kidz **
Laut, heftig, voll auf die Zwölf und ohne Rücksicht auf Verluste:
"Crash Up Your Life" und sonst eben nix - yeah - das sind die Crash Kidz.
Dargeboten in einer packenden Live-Show steht ihr Crash Rock für markante Vocals, harte Gitarren-Riffs, rotzige Bass-Licks und auf den Punkt gespielte Power-Drum-Grooves. Die fünf Jungs kommen aus dem Großraum Würzburg und singen über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens. Ihre Ambitionen sind: Fun and Rock! Rock till you drop!

** Uwe Jordan **
Singer/Songwriter. Der 49jährige, der seit ca 2 Jahren in Zeil wohnt, hat als Musiker erst spät den Weg aus der heimischen Wohnung "nach draußen auf die Straße" gefunden und begeistert seit etwa 1,5 Jahren als Straßenmusiker.
Euch erwarten eigene Songs, geprägt von schottischer Folk Music, die perfekt ins Ambiente des Zeiler Kinos passen werden.

----------

Das 11. OHRENKINO ist eine Veranstaltung der Musikinitiative Hassberge e.V. und des Capitol-Theater Kino Zeil und wird unterstützt von:
MAD Veranstaltungstechnik, IG Rock Unterfranken e.V., Bezirk Unterfranken, Uponor Deutschland & Musikhaus Thomann.

 

Eintritt
Eintritt ist frei, Spenden vor Ort sind erwünscht.

Veranstalter/Kontakt
Musikinitiative Haßberge e.V. und Capitol-Theater Kino Zeil.

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Folk
Rock & Pop

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version