Sie befinden Sich hier:

Oldtimertreffen - Michelau in OFr.

Beginn:
14.07.2013, 08:00 Uhr
Ende:
14.07.2013, 18:00 Uhr

Das Oldtimertreffen in Michelau in OFr. findet dieses Jahr am 14. Juli 2013 statt.
Bei dem Oldtimertreffen kann man Autos, Bulldogs und Motorräder bewundern.

Veranstalter:
Oldtimerfreunde Michelau

 

Bilder

Bild 1:Traktorfreunde Maintal auf der Anreise mit Porsche Schlepper. Foto: R.Hagenlocher

Bild 2: Lanz Traktor. Foto: R.Hagenlocher

Bild 3: NSU Prinz 4 (1961–1973). Foto: R.Hagenlocher

Bild 4: Fiat 500 F. Foto: R.Hagenlocher

Bild 5: BMW 2002 Tourenwagen auf der Anreise. Foto: R.Hagenlocher

Bild 6: Goggomobil Coupé. Foto: R.Hagenlocher

Bild 7: Motorräder auf dem Rundkurs bei Sonnefeld. Foto: R.Hagenlocher

Bild 8: Nixen im legendären Straßenkreuzer. Foto: R.Hagenlocher

Bild 9: Opel Record in Michelau, Passanten stauen nur noch. Foto: R.Hagenlocher

Seiten

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Oldtimer

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version

 

Steffen Mehner (nicht überprüft)
Heutiges Treffen

Ich war zum Ersten Mal mit meinem Trabi da und fand das Treffen SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So eine Freundlichkeit, Ruhe und Gelassenheit habe ich noch nie empfunden, und ich war schon auf wirklich vielen Treffen und habe ganz andere Sachen erlebt....
Eure Essen- und Bierstände haben Super funktioniert, keine langen Warteschlangen, schnelle Abfertigung, so etwas hat man sehr, sehr selten!!!!!!!!!!
Ich danke für die wirklich schönen Stunden bei Euch, auch für den SUPER- Ausflug und komme im nächsten Jahr gerne wieder....
HOHE ANERKENNUNG FÜR EURE MÜHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steffen Mehner aus Altenstein/ Unterfranken

Oldtimertreffen Michelau

vielen Dank für die lobenden Worte - geht runter wie Öl

Harald Frank - Oldtimerfreunde Michelau