Sie befinden Sich hier:

Robert Rausch & seine Zustände live - Herzogenaurach

Beginn:
25.11.2017, 20:30 Uhr
Ende:
-

Das zweite Konzert-Highlight im Rahmen der Herzogenauracher Kulturtage „Schräg/Strich“ in diesem Monat:

Barfuß, seine Gitarre unterm Arm und mit sozialkritischem Protestpop, wie er ihn nennt, reist der Liedermacher Robert Rausch seit 15 Jahren durch den deutschsprachigen Raum. In dieser Zeit hat er bereits die Bühne mit Größen wie Konstantin Wecker und Götz Wiedmann teilen dürfen. Seine Musik ist ironisch, feinfühlig und verarbeitet dabei Glanz und Elend seines Lebens. Er und seine Musiker, die „Zustände“, sorgen für einen unvergleichlich abwechslungsreichen Abend. Mit seiner Band (Schlagzeug, Kontrabass, Klavier) ist er nun mit seinem neuen Album auf Tour.

Ab 20.30 Uhr

 

Eintritt
Eintritt im Vorverkauf: 5,00 EUR (Abendkasse + 2,00 EUR), Karten online unter www.herzogenaurach.de oder in der Tourist Information (Schlossgebäude EG, Marktplatz 11)

Veranstalter/Kontakt
Rabatz Herzogenaurach
Ansprechpartner: Daniel Birk & Thomas Schönfelder
Telefon +49(0)9132 / 62482
Telefax +49(0)9132 / 63379
Mobil +49(0)151 / 11300151
E-Mail jugendhaus.rabatz@herzogenaurach.de
Internet www.herzogenaurach.de
Facebook Jugendhaus rabatz
Instagram jugendhaus.rabatz

Weitere Informationen
flyer_a6_kulturtage_rabatz_2017_druck.pdf

Bilder


- Werbung -
Adresse
Jugendhaus rabatz Herzogenaurach
Erlanger straße 56a
91074 Herzogenaurach

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version