Sie befinden Sich hier:

Singin' Off Beats - Weihnachtsgroove - Nürnberg

Beginn:
17.12.2016, 20:00 Uhr
Ende:
-

Kein Weihnachten ohne Singin`off Beats-
der Nürnberger Jazz- und Popchor Singin´ Off Beats sorgt wieder einmal für vorweihnachtlich funkige Stimmung.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird gewerkelt und gebastelt in der fröhlichen Singbäckerei. Wer die Singin´Off Beats Weihnachtskonzerte letztes Jahr vermisst hat, kommt dieses Jahr am Samstag den 17.12.2016 voll auf seine Kosten!
In der LUX - junge Kirche Nürnberg bekommt die Vorweihnachtszeit endlich wieder den jazzigen Touch, wenn der Jazz-und Popchor die Weihnachtsklassiker im funkigen Gewand auspackt. Die peppigen Arrangements von Chorleiter Klaus Gramß „Oh Tannenbaum“ oder „Oh du Fröhliche“ gehören für manch einen schon zur Vorweihnachtszeit, wie Lebkuchen und Glühwein. Aber dieses Jahr darf man sich auch als alteingesessener Fan über neue Klänge freuen und Weihnachtsmusik von Bach über Joey Nash mit dem gewissen Etwas genießen.
Wer also genug von besinnlicher Fahrstuhlmusik in den Einkaufscentern und dem 32. Jahr in Folge „Last Christmas“ hat, sollte sich das Weihnachtskonzert der Singin‘ Off Beats am 17.12.2016 um 20:00 Uhr nicht entgehen lassen. Weihnachtsstimmung vom Feinsten, wie sie sein soll: fröhlich und mit viel Musik.

Singin‘ Off Beats Weihnachtskonzert
Samstag, 17.12.2016, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
LUX Junge Kirche Nürnberg
Tickets erhältlich über Reservix.de und an allen bekannten VVK-Stellen, sowie an der Abendkasse ab 19:00 Uhr.

 

Eintritt
VVk: Normalpreis: 16€; Ermäßigt 10€

Veranstalter/Kontakt
Singin' Off Beats

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Jazz

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version