Sie befinden Sich hier:

Special Foodtruck RoundUp: Karawane der Köche mit Tim Mälzer und Roland Trettl - Nürnberg

Beginn:
19.07.2016, 16:00 Uhr
Ende:
19.07.2016, 20:00 Uhr

Das Foodtruck RoundUp ist mittlerweile bei jedem in und um Nürnberg bekannt und beliebt. Am Dienstag, 19. Juli 2016 gibt es allerdings ein geniales Special: die aktuelle SAT.1-Produktion „Karawane der Köche“ (Start im Spätsommer in SAT.1) tourt durch Deutschland und darf natürlich an der heimlichen Foodtruck-Hauptstadt Nürnberg nicht vorbeifahren. Tim Mälzer und Roland Trettl sind live als Mentoren dieses Formats mit vor Ort. Wer von den Karawane-Trucks und -Kandidaten dabei sein wird, ist leider noch geheim. Neben vielen neuen Gerichten dürfen aber natürlich auch die leckeren Gerichte der fränkischen Pionier Trucks nicht fehlen: RibWich, Swagman, Guerilla Gröstl, Donutfactory und Pasta Laster. Neben einer kleinen Kids-Corner gibt es auch einen Getränke-Truck, den SFC Street Food Convention Truck, den JMW-Truck (kleinster Foodtruck Deutschlands) sowie einen FTD Infostand.

Das Sonderevent startet am Dienstag, 19.07.2016 um 16 Uhr und geht bis 20 Uhr (bitte beachten: wenn weg, dann weg!). Location: Hauptmarkt Nürnberg – im Rahmen des Wochenmarktes - direkt am Schönen Brunnen. Der Eintritt ist frei. Parkplätze gibt es gegen Gebühr in den bekannten City-Parkhäusern. Wir empfehlen die Anreise mit den Öffentlichen.

 

Weitere Informationen
www.sat1.de
www.facebook.com

Bilder

von links: Roland Trettl, Klaus P. Wünsch, Tim Mälzer

Karawane der Köche

Karawane der Köche
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Gastronomie

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version