Sie befinden Sich hier:

StageWorld Probetage - Nürnberg

Beginn:
16.11.2017, 14:45 Uhr
Ende:
-

Vorhang auf für StageWorld
Eröffnung

Seit 20 Jahren leitet Nigel Greenhalgh Freizeitschule für die darstellenden Künste für Kinder und Jugendlichen. Im September eröffnet er seine eigene Schule: StageWorld. Die Schule bietet Kinder, Jugendlichen und nun auch Erwachsenen ein geschütztes positives Umfeld, in dem sie ihre Persönlichkeit entwickeln können. Sie lernen Tanz, Schauspiel, Gesang und Performance nach einem fächerübergreifenden Ausbildungskonzept.
Die gemeinsame Arbeit mit Liedern, Tanz, Improvisation und Text fordert die Schüler und macht Spaß. Gleichzeitig lernen sie Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Fleiß, Umsicht, Pünktlichkeit, Kompetenzen, die Kinder helfen die Herausforderungen des Lebens zu meistern.
Eltern können sich darauf verlassen, dass ihre Kinder bei StageWorld gut aufgehoben sind.
Weil Nigel Greenhalgh Engländer ist, und seit Jahren tätig bei der VHS als English Lehrer, wollte er seit langem ein Kurs Angebot in der englischen Sprache anbieten. Dies gibt es ab Sept. 2017, in einer Test/Entwicklungs Version.

Probetage:
Nürnberg: Freitag 12.Januar 15:00 Uhr Little Stars, 15:30 Young Stars
Fürth: Samstag 09:30 & 13:30 Little Stars, 10:00 & 14:30 Young Stars, 17:30 Superstars

STAGEWORLD TANZ SCHAUSPIEL GESANG
Fürth Bahnhofplatz 10 (über die Post) U1-Hauptbahnhof
Nürnberg Wölkernstr. 10, 90459 UBahn/Straßenbahn Aufseßplatz

Anmeldung und Info: kontakt@stageworld.info
http://www.stageworld.info

 

Veranstalter/Kontakt
StageWorld

Weitere Informationen
logo_stageworld_neg.pdf

Bilder

StageWorld Team

Aufritt Consumenta 2017

Little Stars 4-6 Jahre

Young Stars 6-17 Jahre
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version