Sie befinden Sich hier:

Sternla Wake Race 2016 - Würzburg

Beginn:
24.07.2016, 09:00 Uhr
Ende:
24.07.2016, 18:00 Uhr

Die Veranstaltung findet 2017 nicht statt

Die lauterbach kreativbetreuung e.K. veranstaltet am Sonntag, den 24.07.2016 zum dritten Mal das Sternla WakeRace – und macht damit den Main zum deutschlandweiten Wakeboard-Hot-Spot! Auch dieses Jahr wird ein Fahrerfeld der Spitzenklasse um die Gunst der Zuschauer und ein fettes Preisgeld buhlen.

Die Würzburger Wettkampfstrecke mit Blick auf die Festung Marienberg zieht nicht nur die besten Athleten an – schon letztes Jahr fanden 10.000 Besucher den Weg zu dem knapp einen Kilometer langen Event entlang des Mainufers. Am dortigen Stadtstrand ist „Sommer“ ohnehin Programm und somit passt das Szenario auch perfekt für ein Event, das genau dieses Flair vermittelt. Rund um den Wettkampf unterhalten zahlreiche Shows die Zuschauer: Angefangen bei Dance-Acts, einer Kampfkunstschau über Live-Bungee-Jumping am 100t Kran bis hin zum Sonderlauf der Main-Topmodels, mehreren Strandmodenschauen und vielen weiteren Attraktionen.

Das Event ist auch mit den Öffentlichen und den Zügen der DB Regio als Mobility Partner bestens zu erreichen – und am Abend wartet sicherlich wieder ein Jahresvorrat Sternla auf den Sieger. Wer also nicht verpassen will, wie sich die Wakeboard-Elite über die Welle schießt, der sollte sich den 24.07.2016 schon mal fett im Kalender markieren!

Die neuesten Infos zum Fahrerfeld und Programm gibt es zu gegebener Zeit auf:
www.sternla.wakerace.com

 

Weitere Informationen
sternla.wakerace.com

Bilder



- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sport

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version