Sie befinden Sich hier:

Tastenzauber und sieben Saiten - Bebê Kramer & João Camarero - Nürnberg

Beginn:
17.11.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Bebê Kramer einen der bedeutendsten Akkordeonisten Brasiliens im Duo mit dem Gitarristen João Camarero.

In der „Música Gaucha“ von Kramer sind die argentinischen Einflüsse unverkennbar bei den fröhlichen Melodien, wie sie im ländlichen brasilianischen Süden gespielt werden. Camarero, der im Vorjahr bereits einmal solo bei „Chorinho“ zu Gast war, gilt als einer der Besten der neuen brasilianischen Gitarristen-Generation. Das Gastspiel des Tasten-Zauberers mit dem Saiten-Virtuosen verspricht ein Glücksfall für alle zu sein, die das mitreißende Lebensgefühl der aktuellen Samba- & Choro-Szene Brasiliens hautnah erleben wollen: ein virtuoses musikalisches Gespräch unter zwei Freunden, die mit dem Begriff „Vollblutmusiker“ treffend beschrieben sind.

 

Eintritt
25 Euro

Veranstalter/Kontakt
CHORINHO - Verein für deutsch-brasilianische Kultur und Lebensart - www.chorinho.de (Tickets)

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version