Sie befinden Sich hier:

Taubertal-Festival - Rothenburg ob der Tauber

Beginn:
08.08.2024 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent
Ende:
11.08.2024 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent

Das Taubertal-Festival in Rothenburg zählt zu den alteingesessendsten und renomiertesten deutschen Open Airs und besitzt weit über die Szene hinaus Kultstatus. Seine malerische Lage, sein familiärer Charakter und nicht zuletzt seine Beständigkeit im Line Up machen es so beliebt. Aber auch andere Aspekte wie beispielsweise der stimmungsvolle Steinbruch, in dem bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert werden kann oder die unterschiedlichen Campingmöglichkeiten machen das Festival zu einem Highlight.

Mit dabei sind unter anderem Rise Against, Alligatoah, Deichkind, Beatsteaks, Nina Chuba, Giant Rooks, Feine Sahne Fischfilet oder Bosse stattfinden. Neu im Billing: Roy Bianco & Die Abbruzanti Boys.

Wer dabei sein möchte, sollte nicht allzu lange zögern. Bereits jetzt sind deutlich über die Hälfte aller Tickets verkauft. Der Vorverkaufsstand befindet sich damit erstmals wieder auf Vor-Corona-Stand.

 

Weitere Informationen
taubertal-festival.de
Tickets

Bilder

Taubertal-Festival. Foto: Sebastian Göß
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.