Sie befinden Sich hier:

Technikmeile - Nürnberg

Beginn:
22.07.2016, 10:00 Uhr
Ende:
23.07.2016, 19:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Die nächste Technikmeile findet 2018 statt

Bereits zum 7. Mal lädt der VDI Verein Deutscher Ingenieure am 22. und 23. Juli zur Technikmeile in die Nürnberger Innenstadt. Unter dem Motto Alltag_Digital dreht sich zwei Tage lang alles darum, wie der digitale Wandel unser Leben beeinflusst. Auch SMIC! Events & Marketing ist als Aussteller vor Ort.

Der digitale Wandel beeinflusst immer mehr Lebensbereiche. Welche Auswirkungen das auf unseren Alltag hat, möchte die VDI Technikmeile veranschaulichen. Nach der Eröffnung von Innenminister Joachim Herrmann haben alle Besucher die Möglichkeit, sich bei den zahlreichen Ausstellern zu informieren.

Wie sich das Internet zur virtuellen Visitenkarte gewandelt hat, erfahren die Besucher dabei an dem Stand von SMIC! Events & Marketing. Als Full-Service Marketingagentur programmiert SMIC! Webseiten, Onlineshop, Landingpages und vieles mehr für seine Kunden und sorgt somit für einen perfekten Onlineauftritt, der einen bleibenden Eindruck hinterlassen soll. „Wir freuen uns, dieses Jahr zum ersten Mal bei der Technikmeile als Aussteller dabei sein zu dürfen“, so Sabine Michel, Geschäftsführerin von SMIC! Events & Marketing. „Vor allem freuen wir uns auf zahlreiche interessante Gespräche und neue Kontakte. Außerdem haben alle Besucher bei uns am Stand die Möglichkeit, eine neue Homepage zu gewinnen.“

 

Weitere Informationen
www.technikmeile.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Von der Lorenzkirche über die Karolinenstraße bis zum Jakobsplatz
Karolinenstraße
90402 Nürnberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version