Sie befinden Sich hier:

Venezianischer Markt - Nürnberg

Beginn:
13.05.2015, 10:00 Uhr
Ende:
25.05.2015, 20:00 Uhr

Hinweis: Der Venezianischen Markt in Nürnberg findet 2016 nicht statt (Quelle)

Auf dem Venezianischen Markt in Nürnberg können Sie italienisches Lebensgefühl genießen. Unter anderem werden italienische Lebensmittel, Venezianische Masken und vieles mehr angeboten.

Besondere Programmpunkte

  • IL MERCATO - NEHMEN SIE EIN STUCK VENEDIG MIT NACH HAUSE
    Händler, überwiegend aus dem Veneto angereist, bieten auf dem Markt alles an, wofür die Lagunenstadt bekannt ist. Taglich von 10.00 bis 20.00 Uhr. Venezianische Masken, Muranoglas, Schmuck, Perlen, Kunst, Mode, Landestypische Gastronomie wie frische Antipasti, Vino, Cappuccino, Brot, Salami, Musik, Straßentheater, Stelzenläufer uvm.
  • GONDELFAHRTEN AUF DER PEGNITZ / CANAL GRANDE MITTEN IN NÜRNBERG
    Eine romantische Stadtrundfahrt wie Sie sie noch nicht erlebt haben. Taglich von 12.00 bis 20.00 nur bei schönen Wetter.

 

Veranstaltungsorte
Auf den Brücken zwischen Liebesinsel und Heilig Geist Spital

Weitere Informationen
artandcolours.jimdo.com

Bilder

Venezianischer Markt in Nürnberg (2013). Foto: Frankenradar.de

Venezianischer Markt in Nürnberg (2013). Foto: Frankenradar.de

Venezianischer Markt in Nürnberg (2013). Foto: Frankenradar.de

Venezianischer Markt in Nürnberg (2013). Foto: Frankenradar.de

Venezianischer Markt in Nürnberg (2013). Foto: Frankenradar.de

Venezianischer Markt in Nürnberg (2013). Foto: Frankenradar.de

Venezianischer Markt in Nürnberg (2013). Foto: Frankenradar.de

Venezianischer Markt in Nürnberg (2013). Foto: Frankenradar.de

Venezianischer Markt in Nürnberg (2013). Foto: Frankenradar.de

Seiten

Videos
Maskenumzug 2011
Maskenumzug 2011
- Werbung -
Adresse
Diverse Veranstaltungsorte siehe oben
Fleischbrücke
90403 Nürnberg

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version

 

Ben2 (nicht überprüft)
Wo ist der Rest geblieben?

Der Venezianische Markt war doch 2012 noch viel viel größer ?!? Bis vor den Karstadt ging der damals.
Heute habe ich nur ein paar Fressbuden auf den beiden Brücken gefunden.
Wo ist der ganze Rest geblieben?

Gast (nicht überprüft)
Lilly

Von Marktfeeling keine Spur mehr, ein paar Stände auf der Museums- und Fleischbrücke, das war's. Rentiert sich nicht mehr hin zu gehen. Warum keine Stände mehr an der Lorenzkirche und in der Karolinenstraße? War sehr enttäuscht, denn ich habe mich sehr darauf gefreut. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder mehr werden.