Sie befinden Sich hier:

Volkacher Weihnachtsstraße - Volkach

Beginn:
01.12.2023, 17:00 Uhr
Ende:
03.12.2023, 18:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Die adventliche Marktmeile zieht sich durch die Hauptstraße und über den Marktplatz. Zahlreiche Markthändler und Genussanbieter offerieren in ihren extra aufgebauten Markthäuschen ihre Produkte. Da spannt sich der Bogen von haus- und handgemachten Dingen und Lebensmitteln über Handwerkskunst, Deko-Artikeln bis hin zu Mode-Accessoires und vielem mehr. Doch nicht nur auf der Marktmeile können die Besucher fündig werden, auch der Volkacher Einzelhandel lädt zum Einkaufsbummel ein und wartet mit Wintermode, Schmuck und besonderen Weihnachts-Geschenkideen auf. Die Markthändler sind am Freitag von 17 bis 21 Uhr, am Samstag von 14 bis 21 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr für die Besucher da. Der innerstädtische Einzelhandel öffnet am Freitag und Samstag bis max. 20 Uhr.

 

Öffnungszeiten
Die Volkacher Weihnachtsstraße ist freitags von 17 bis 21, samstags von 14 bis 21 Uhr und sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet

Der Veranstalter weist daraufhin, dass es bei schlechter Witterung zu Programmänderungen bei den Live-Konzerten am Marktplatz kommen kann, aktuelle Infos gibt es unter www.volkach.de.

Weitere Informationen
www.volkach.de

Bilder

Glühwein Volkach Mainschleife. Foto: Ellen Kimmel
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Weihnachten

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.