Sie befinden Sich hier:

Vollmondtrommeln für den Frieden - Schweinfurt

Beginn:
16.10.2016, 17:00 Uhr
Ende:
-

Vollmondtrommeln für den Frieden - die 2te

am 16.10. ab 17 Uhr
- in den wehranlagen Schweinfurts, Nähe Brunnen

Absolut toll war es beim ersten Mal. Eine Bereicherung für jeden Anwesenden.

!!! BITTE AN EURE FREUNDE WEITERLEITEN !!!

Ausschlaggebend für den Frieden ist in erster Linie der innere Frieden. Somit dürfen wir gerne bei uns beginnen.
Als wir noch im Schoß der Mutter lagen, hörten wir zunächst nur ein Geräusch: Den Herzschlag der Mutter. Dieser Ton, dieser Rhythmus hat uns stark beruhigt, wir waren friedlich.

Daher können wir mit dem Trommeln dieses Gefühl wieder zu uns nehmen, zu unserem inneren Frieden zurückkehren und damit gemeinsam diesen Frieden in die Welt senden

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der zu uns findet.

Seite 10 Monaten wird dies bereits in mehreren Städten Deutschlands gemacht, vielleicht ja auch künftig regelmäßig in Schweinfurt.

Jede Form einer Trommel ist willkommen.

Weiteres siehe http://www.sundeer.de/vollmondtrommeln.html

 

Eintritt
kostenfrei

Veranstalter/Kontakt
Esther Schneider
Internet: www.sundeer.de
Email: info@sundeer.de

Bilder

- Werbung -
Adresse
Wehranlage Schweinfurt - Parkplätze vorhanden
Im 1. Wehr 1
97421 Schweinfurt

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version