Sie befinden Sich hier:

Vortrag und Gespräch mit Josef Wilfling - Bad Neustadt a.d. Saale

Beginn:
28.11.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Verderben - Die Macht der Mörder

Als Josef Wilfling, der Leiter der Münchner Mordkommission, Anfang 2009 nach 42 Dienstjahren in Pension ging, verabschiedete sich eine Legende. Der Star-Ermittler und Vernehmungsspezialist klärte den Sedlmayr- und den Moshammer-Mord auf, schnappte Serientäter und verhörte Hunderte Kriminelle. In seinem Buch zeigt er, dass die Macht der Täter über ihre Tat hinausreicht. Ganz offen schildert Josef Wilfling auch Situationen, in denen er an seine Grenzen kam.

 

Eintritt
Eintrittskarten: 8,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstalter/Kontakt
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Bilder

- Werbung -
Adresse
Buchhandlung Rupprecht GmbH
Marktplatz 27
97616 Bad Neustadt a.d. Saale

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Vorträge

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version