Sie befinden Sich hier:

Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer - Erlangen

Beginn:
09.11.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Mein großes Rückenbuch

Rückenschmerzen sind das Volksleiden Nummer 1 in Deutschland. "Der größte Teil der Rückenschmerzen hat mit Muskelverspannungen zu tun", sagt Dietrich Grönemeyer und geht noch weiter in die Tiefe: "Der Rücken ist viel mehr als ein Körperteil. Er ist ein psychosomatisches Organ". In "Mein großes Rückenbuch" schafft Dietrich Grönemeyer, der "Arzt mit Herz und Seele" Aufklärung. Auch bei seinem neuen Buch wird die Mission Grönemeyers spürbar: möglichst viele Menschen für mehr Gesundheit zu sensibilisieren und zu begeistern.

 

Eintritt
Eintrittskarten: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstalter/Kontakt
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Lesung
Vorträge

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version