Sie befinden Sich hier:

Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Rüdiger Frank - Erlangen

Beginn:
01.03.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Unterwegs in Nordkorea

Rüdiger Frank ist einer der weltweit führenden Nordkorea-Experten, der das Land seit Jahrzehnten bereist. In seinem neuen Buch fasst er seine praktischen Erfahrungen zusammen und gibt uns dabei einzigartige Einblicke in ein verschlossenes Land. Rüdiger Frank studierte Wirtschaftswissenschaften, Internationale Beziehungen und Koreanistik. Nach Lehrtätigkeit in New York und Seoul ist er heute Professor für Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens an der Universität Wien und Vorstand des dortigen Instituts für Ostasienwissenschaften.

 

Eintritt
Eintrittskarten: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstalter/Kontakt
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Lesung
Vorträge

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version