Sie befinden Sich hier:

Zierfisch und Wasserpflanzenbörse - Buckenhof

Beginn:
02.07.2017, 10:00 Uhr
Ende:
02.07.2017, 12:00 Uhr

Am Sonntag, den 02. Juli 2017 veranstalten wir wieder unsere vierteljährliche Fisch- und Pflanzenbörse. Der Verein, aber auch viele private Züchter verkaufen dort eigene Fisch-, Garnelen- und Krebsnachzuchten, Wasserpflanzen, Aquarienzubehör und vieles mehr!

Traditionell findet die Sommerbörse bei gutem Wetter auf unserm Vereinsgelände statt (Tennenloher-Str. 5, 91054 Buckenhof). Der Eintritt beträgt 2€, die dem Verein zugute kommen. Gleichzeitig kann natürlich auch das gesamte Vereinsgelände mit Aquarien, Terrarien & Vielem mehr angeschaut werden!
Bei schlechtem Wetter findet die Börse in der Schule "Puckenhof" in Erlangen/Buckenhof (Adresse: Gräfenbergerstraße 42-44 in 91054 Buckenhof) statt.

Für unsere Börsen suchen wir ebenfalls immer Anbieter, die selbst private Nachzuchten, Zubehör etc. verkaufen möchten. Bei Interesse und für weitere Informationen könnt Ihr euch gerne telefonisch (09131/502411) oder per E-Mail (info@toxotes.de) an uns wenden!

Wir freuen uns auf Euer Kommen! :)

 

Eintritt
2 Euro

Veranstalter/Kontakt
Aquarienverein "TOXOTES" Erlangen / Buckenhof

Bilder

- Werbung -
Adresse
Zierfisch und Wasserpflanzen Börse
Tennenloher Straße 5
91054 Buckenhof

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Hobby

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version