Sie befinden Sich hier:

Aquarell - Malkurs in Fürth und Umgebung

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Aquarell - Malkurs in Fürth und Umgebung

Ein Bekannter von mir hat bald Geburtstag. Da er seit einigen Monaten begeistert Aquarelle malt, würde ich ihm gerne einen Malkurs schenken (sofern dieser nicht zu teuer ist).

Kennt von euch jemanden einen guten Künstler, der solche Kurse anbietet? Am besten in der Gegend um Fürth.

Hast Du schon mal bei der

Hast Du schon mal bei der VHS ist der Gegend nachgeschaut? Da gibts auch immer Malkurse im Angebot.

Gast (nicht überprüft)
Malkurse

Ich kenne in Zirndorf einen Kunstmaler Lumm, der Malkurse in Aquarell und Acryl anbietet. Hat auch zwei Bücher mit Zeichnungen und Aquarellen "Stadt und Landkreis Fürth" und "Nürnberg" veröffentlicht. Atelier und Ausstellung in Zirndorf, Hauptstrasse, gegenüber Sparkasse.