Sie befinden Sich hier:

Auch mögliche Tagesausflüge von Franken aus aufzeigen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Auch mögliche Tagesausflüge von Franken aus aufzeigen

Frankenradar ist zwar offensichtlich eine Franken-Seite, ich fände es aber trotzdem gut, wenn wenigstens in Form eines Specials auch die interessantesten Ausflugsziele außerhalb Frankens, die sich aber noch in Tagesausflugsentfernung befinden, gezeigt werden würden. Zum Beispiel Richtung München oder in die Berge.

Gerade für in den Ferien daheimgebliebene Familien mit Kindern wäre das sicherlich hochinteressant. Denn auch ein Franke verlässt seine Heimat, wenn er etwas neues erleben will.

Gast (nicht überprüft)
Gute Idee! Gerade für

Gute Idee! Gerade für München und dem Münchener Umland fehlt noch eine gute und übersichtliche Seite. Die vorhanden sind entweder total unübersichtlich oder haben den Fokus zu stark auf Nightlife und Party.