Sie befinden Sich hier:

Bustour Weihnachtsmärkte

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bustour Weihnachtsmärkte

Guten Abend!

Ich suche eine Bustour, die zu den schönsten fränkischen beziehungsweise bayerischen Weihnachtsmärkten führt. Gibts so etwas? Vielleicht gibts sogar eine persönliche Empfehlung für soeine Tour?

Der Gast (nicht überprüft)
Vielleicht ist hier ja etwas
selber planen

Frag doch mal dein Busunternehmen in der Region. Ich komme ja ursprünglich aus Ostwestfalen und da haben wir ein Busunternehmen aus Bielefeld(http://www.strakeljahn-reisen.de/), dass eine Weihnachtsmarkt-Tour anbietet.
Andernfalls könnte man ja auch, falls genug Leute interessiert sind, selbst eine Tour planen.

Marie Sofie (nicht überprüft)
Bus mit Fahrer mieten

Hi schau mal meine Freunde und ich haben echt super bequem einen Bus mit Fahrer mieten können über diese Seite: https://www.buslead.de/ . Das war echt leicht, wir konnten dort ganz einfach eine Gratis Anfrage stellen und dann haben wir unterschiedliche Preise von verschiedenen Busunternehmen für unsere ausgewählte Strecke zugeschickt bekommen. Dann haben wir uns einfach ein Busunternehmen ausgesucht und alles hat echt super geklappt. Ich hoffe das hilft dir irgendwie.

Tobias Schmied (nicht überprüft)
Busvermietung für Gruppenreisen

Hi Sofie, vielen Dank für deinen Tipp. War echt ziemlich simpel. Ich zusätzlich noch https://www.busfreude.de/ empfehlen, weil hier viele nützliche Informationen und Hilfestellungen zu finden sind.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.