Sie befinden Sich hier:

etwas Schönes mit Thema Franken verschenken

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
etwas Schönes mit Thema Franken verschenken

Ich würde gerne etwas Schönes mit Thema Franken verschenken. Es kann zum beispiel in die Richtung
= Fotokalender
= Kunst-Buch mit Fotografien, Gemälden, Texten zu Franken
= Reisebuch mit schönen Ausflugstipps oder zum beispiel kulinarische Führer für Franken
= so etwas wie die zinnernen Lebkuchenboxen, nur für den Sommer
gehen. Schmerzgrenze bei den Kosten ist 75€. Ist für eine ältere Dame.

Was gibt es da für sonstige Möglichkeiten? Und vor allem wo kann man es kaufen?

Gast (nicht überprüft)
Ich kann zum Beispiel das

Ich kann zum Beispiel das Buch "Nürnberg und seine Stadtteile" mit Zeichnungen und Aquarellen von Rudolf Lumm empfehlen. Das Buch gibt es hier und im ausgewählten Buchhandel.

Fotokalender

Weil ich gerade Fotokalender lese und die schönen Bilder im Titel und in der Galerie angeschaut habe ...

... gibt Frankenradar eigentlich selber einen Fotokalender mit seinen besten Motiven raus?
Zum Beispiel über Franken oder Nürnberg?

Wenn nicht, dann wirds aber Zeit...

Momentan gibt es keinen Kalender

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Momentan gibt es keinen Kalender mit den Fotografien aus Frankenradar.de.
Falls wir uns entscheiden, einen solchen Kalender anzubieten, werden wir Sie auf Frankenradar.de darüber informieren.

Gast (nicht überprüft)
Original Fränkisch

Ich würde hier CDs oder Bücher mit original fränkischem empfehlen von
Erwin Pelzig
Klaus Schamberger oder
Klaus Karl Kraus

Falls es noch Überlegungen

Falls es noch Überlegungen zu einen FR-Fotokallender gibt: Ich hätte auch Interesse!

Geschenk aus Franken

Franken besteht nicht nur aus Nbg.Fürth und Erlangen!
Der Frankenwein aus Unterfranken hat sich mittlerweile wieder unter die Welt-Spitzenreiter katapultiert.
Am Besten gleich mal selbst herfahren und die eigene Heimat kennen lernen! :-))

mit fränkiechen Grüßen
Werner

Gast (nicht überprüft)
Bilder zu Franken

Neben dem Aquarellbuch des Zirndorfer Malers Lumm gibt es ein schönes Fotobuch zu Franken von Rüdiger Hess "Bilderbuch der Franken". Gibt es zum Beispiel bei Thalia.
Bildbeispiele siehe
http://www.geo-selectfotoart.de/

re

Wie wäre es mit einem Bocksbeutel? Sind dieses Jahr wieder extrem gut!

Gast (nicht überprüft)
Habe schon öfters so tolle

Habe schon öfters so tolle Aquarell-Regenschirme mit Motiven fränkischer Städte gesehen. Vielleicht wäre das etwas?