Sie befinden Sich hier:

Gebackener Waller

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gebackener Waller

Ich suche eine Gaststätte/Restaurant, die einen guten gebackenen Waller anbieten.

Sabine (nicht überprüft)
Gesehen habe ich gebackenen

Gesehen habe ich gebackenen Waller schon bei:
- Gasthaus Morgensonne in Anwanden (bei Fürth) => http://www.gasthaus-morgensonne.de/
- Fischküche Pirckheimer (Nürnberg) => http://www.fischkueche.de

Sind beide recht gut. Aber am bestens vorher mal im Internet nachschauen oder telefonisch nachfragen, ob es Waller noch gibt.

Gast Hans (nicht überprüft)
Gebackenen Waller gab es

Gebackenen Waller gab es während unseren Urlaubs einmal als Special im Hotel Herzogspark: http://www.herzogspark.de/news/detail.asp?nav=0&subnav=2&id=116
War echt lecker. In wie weit der allerdings auf der aktuellen Speisekarte zu finden ist, bin ich aber überfragt.

Ansonsten kenne ich gebackenen Waller hauptsächlich aus Österreich.