Sie befinden Sich hier:

Gutes Brot in Nürnberg

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gutes Brot in Nürnberg

Wo kann man in Nürnberg so richtig gutes Brot kaufen?
Also keine fabrikproduzierte Massenware mit allerhand Zusatzstoffen, sondern handwerklich gefertigte Brote ohne Zusatzstoffe.

Hofpfisterei

Hast Du schon einmal bei den Hofpfisterei-Filialen in Nürnberg vorbei geschaut? Eine davon ist am Hauptmarkt. Die haben echt gutes Brot. Mehr unter hofpfisterei.de

Karstadt

Das Brot, das es in der Feinkostabteilung vom Karstadt gibt, ist auch nicht schlecht.

Ich kann die Hofpfisterei

Ich kann die Hofpfisterei auch nur empfehlen. Gerade wenn man einige Lebensmittelallergien hat, legt man viel Wert auf naturbelassene Lebensmittel ohne Zusatzstoffe. Und die Hofpfisterei bietet so etwas.

Gast (nicht überprüft)
Kamps

Kamps ist zwar ein Großbäcker. Trotzdem hatte ich noch nie Probleme mit den Produkten. Und gut schmecken tuts auch.

Gast (nicht überprüft)
Empfehlung Hofpfisterei

Ich kaufe Brot immer in der Hofpfisterei in Erlangen oder Nürnberg. Sehr zu empfehlen. Geschmacklich gut, konsistent und haltbar.

Susanna (nicht überprüft)
Gutes Brot in Nürnberg

der Bäcker Kalb in Zabo hat gutes Brot, allerdings backt der kein Vollkornbrot mehr. Schade.
Wer Vollkornbrot bevorzugt (auch solches bei dem man das gar nicht merkt, weil fein gemahlen) kann sich beim Siegersdorfer Bäcker gut aufgehoben fühlen.
Das kaufe ich gerne beim Reformhaus (weil bei mir am nähesten), aber man kann im Internet den nähesten Shop im Shopfinder suchen und finden.

Gast (nicht überprüft)
Ich kann das Brot vom

Ich kann das Brot vom Brothaus wirklich empfehlen! Es gibt mehrere Filialen:
http://www.brot-haus.de/fachgeschaefte.html