Sie befinden Sich hier:

Sau am Spieß

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sau am Spieß

Ich möchte die Gäste meiner Geburtstagsfeier stilecht mit einer "Sau am Spieß" aka Spanferkel überraschen. Problem: Wo bekomme ich die Sau und den dazugehörigen Spezialgrill her?

Ort der Geburtstagsfeier wird Roth.

Gast (nicht überprüft)
Bezüglich des Spanferkels

Bezüglich des Spanferkels würde ich einfach ein paar Metzger fragen. Den Spezialgrill gibt es zum Beispiel beim Metzger, Catering-Anbieter oder sonstigen Party-Verleihern.

Gast (nicht überprüft)
Spanfergel + Grill

ich würde einmal bei spanferkel-grillverleih.de nachschauen.

Jo danke erst mal. Grill

Jo danke erst mal. Grill habe ich schon organisiert. Nur die Sau macht noch Probleme. Die Metzger die ich gefragt habe, bieten entweder gar kein Spanferkel, oder nur eine Light-Version, also nur Teile, an. Eine ganze Sau habe ich noch nicht gefunden. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit zum weitersuchen.

Gast (nicht überprüft)
frag doch einmal einen Bauer

frag doch einmal einen Bauer der Schweine Züchtet